Thai-Massage:

Durch die traditionelle Thailändische Druckmassage wird der Körper des Empfängers von Kopf bis Fuß systematisch gelockert, gedehnt und bewegt.
Thai-Druckmassage in Thailand auch gezielt gegen diverse Beschwerden und Leiden eingesetzt und hat hier den Ruf, sowohl präventiven, als auch heilenden Charakter aufzuweisen - In Deutschland allerdings darf sie aufgrund gesetzlicher Bestimmungen (Regelungen für Ärzteschaft, sowie Heilpraktiker etc.) nicht als krankheitslindernd oder gesundheitsfördernd deklariert werden.

Die traditionelle Thai-Druckmassage ist für eine sehr breite Zielgruppe einsetzbar. Sei es für körperlich aktive Menschen, wie Sportler oder körperlich schwer Arbeitende, sei es für körperlich eher passive Menschen, wie jene, die den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen oder die Gestressten etc. Aber auch für Gebrechliche, Behinderte sowie alte Menschen.